Was ist das?

Geschriebenes

Der Name kommt mir bekannt vor, aber du musst mir kurz auf die Sprünge helfen.
Ich habe davon gehört, nur hatte ich nie die Zeit, mich vertiefter damit auseinanderzusetzen.
Natürlich weiß ich, wovon die Rede ist, aber ich könnte dir keine Definition geben.
Der Bedeutung bin ich mir durchaus bewusst, für eine Erklärung fehlt mir jedoch die Kompetenz.
Ich weiss nicht, ob du mit meiner Beschreibung etwas anfangen könntest, da es mir aktuell selbst an Klarheit mangelt.
Verstehen tu ich’s, nur irgendwie nicht wirklich.

Und du, kennst du es?


Bild: Ausschnitt der Illustration Fragment of the Great Colossi at the Memnonium Thebes von David Roberts (1796–1864) – Quelle.


Entdecke mehr von Denkbrocken

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen

Consent Management Platform von Real Cookie Banner