Kreativität auf Knopfdruck

Jetzt liegt es an dir, kreativ zu sein.

Was hast du erwartet? Du hast ja schließlich auf den Knopf gedrückt.

Bist du stolz auf deine Kreation? Dann unterzeichne sie mit deinen Angaben:

Ausgewählte Kreationen zur Inspiration:

Anonym
Nein! Nein, ich … Nein, ich will nicht! Ich … Ich kann nicht. Nein, ich will nicht, ich kann nicht! Nein, ich will nicht ich kann … Nein! Ich will, ich kann …

wolkenbeobachterin
knopfdruckpoesie

der knopf drückt 
der kopf nickt 
auf den knopf 
fliegt ein kopf 
schreibt 
knopfpoesie 
der kopf 
kreiert poesie 
ausdruck 
hauruck auf 
knopfdruck
kopfpoesie

Sabine
Ich spiele ein Lied auf der Geige – zählt das auch?

Bernadette Schueppel
Ja, welch eine Überraschung. Ich bin dran. Wann? Jetzt, nicht zuletzt. Leben, Geben und eben gesehen. Blitz getroffen – wir hoffen werden besoffen. Heiter weiter mit einer Leiter zum Begleiter. Dahin oder dahinter steckt …

sinnlosreisen
Ein Kommentarfeld auf Denkbrocken? Hurra, welch positive Überraschung. Wahrscheinlich sind jetzt alle ganz gelähmt … Nix mit Kreativität.